schönheitsrausch

Balayage München

Neue Preise in 2022

Liebe Kunden, glücklicherweise konnten wir unsere Preise sehr lange unverändert lassen. Manche, wie z.B. den Herrenhaarschnitt, sogar über viele Jahre. Leider müssen wir in Kürze auf die extremen Kostensteigerungen für Miete/Energie/Einkauf mit einer Preiserhöhung reagieren. Das wird aber nicht vor März 2022 stattfinden. Bleiben Sie gesund!

Excellente Schnitte, Paintings, Balayage

Sind wir der beste Friseur in München bzw. im münchner Glockenbach Viertel? Auf jeden Fall sind wir Friseure aus Leidenschaft. Der Schönheitsrausch gehört laut Treatwell und KennstDuEinen zu den besten Friseuren in München. Außergewöhnliche Friseurleistungen wie Balayage und Paintings wie auch moderne und typgerechte Schnitte, Foliensträhnen, und Olaplex-Treatments gehören zu unserem Angebot für Damen und Herren. Außerdem führen wir hochwertigste Produkte von Kevin Murphy, und American Crew. Komm vorbei und überzeuge Dich selbst! Haare sind unsere Leidenschaft. Wir freuen uns auf Dich in der Müllerstraße 23 in München Glockenbachviertel.
Highlights
Modell1_C
Modell2_C
Modell3_C
Modell4_C
Modell5_C
Modell6_C
Modell7_C
Modell8_C
Modell9_C
Modell10_C
Modell11_C

Unsere Friseure

Unsere Friseure leben Ihren Beruf mit ausgesprochener Leidenschaft und Hingabe. Wunderschöne Farben, hochwertigste Schnitte oder auch anspruchsvollstes Balayage oder Paintings, unsere Friseure sind Spezialisten mit Herz.
Sandra_C
Sandra

Senior Stylist

Lilli_C
Lilli

Senior Stylist

Jasna_C
Jasna

Friseurmeisterin

Jannis_C
Janni

Senior Stylist

Lucia_neu-C
Lucia

Friseurmeisterin

Marius
Marius

Senior Stylist

Sanela
Sanela (ENG, KROAT)

Senior Stylistin

Vlad
Vladi (ENG)

International Experienced Senior Stylist

Sandi
Sandi

Senior Stylistin

Der beste Friseur in München?

Kurzhaarschnitt_C
Kurzhaarschnitt
Natürlichkeit_C
Natürlichkeit
Extrovertiert_C
Extrovertiert
Modern_C
Modern

Typgerechte Friseurdienstleistungen

Gerne beraten wir Dich zu Deinem Typ und schlagen Dir einen Typgerechten Schnitt und Farbe vor. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit Wella verspricht beste Qualität auf höchstem Niveau. Wir beherrschen alle gängigen und modernen Techniken wie Tönungen oder Intensivtönungen, aber auch Foliensträhnen, Paintings, Balayage oder auch LowLights.

Kevin Murphy Official Salon

Olaplex Official Salon

Auszeichnungen

Schönheitsrausch Friseure wurde auf www.haartipps.de als TOP-Studio ausgezeichnet.

Schönheitsrausch auf Social Media